Stadtjugendring Würzburg > Galerie > Fotos 2013 > Frühjahrsvollversammlung Mai

Neue Vorstandsmitglieder im Stadtjugendring!

Anfang Mai fand die Frühjahrsvollversammlung des Stadtjugendrings Würzburg statt. Der prächtige Ratssaal des Würzburger Rathauses war mit den Vertretern der 40 Mitgliedsverbänden voll besetzt.

Im Mittelpunkt der Vollversammlung  standen die Berichterstattung über den Stand der Verhandlungen über den Grundlagenvertrag mit der Stadt Würzburg und die Nachwahlen zum Vorstand.

Mit Johanna Fröhling (DGB)  und Marcus Wieser (Sportjugend) wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung bot die Ehrung „für hervorragende Verdienste in der Jugendarbeit“, die Uli Kraus erhielt. Dem Gründer des Würzburger Schülerladens, der sich früher selbst jahrelang im Stadtjugendringvorstand engagierte, wurde die Auszeichnung des Bayerischen Jugendrings vom Vorsitzenden Michael Weis und Geschäftsführerin Cyana Pompeo-Schuster übergeben.